×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Da kommt Spaß auf


Angela Sirtlan hingegen merkt man richtig an: Yoga entspannt nicht nur, sondern macht richtig, aber richtig Spaß, denn sie kommt trotz der kompliziertesten Asanas nicht nur entspannt, sondern richtig fröhlich rüber – diese Frau lächelt nicht, diese Frau s  

Da kommt Spaß auf

Wenn ich mir so die meisten Yoga-Bücher anschaue, dann sind die abgebildeten Personen meistens ziemlich jung, natürlich super geschmeidig und meistens liegt der Gesichtsausdruck irgendwo zwischen konzentriert und entspannt. Das ist ja alles gut und richtig, aber so richtig Spaß kommt da nicht auf.

Angela Sirtlan hingegen merkt man richtig an: Yoga entspannt nicht nur, sondern macht richtig, aber richtig Spaß, denn sie kommt trotz der kompliziertesten Asanas nicht nur entspannt, sondern richtig fröhlich rüber – diese Frau lächelt nicht, diese Frau strahlt, nämlich vor Lebensfreude, die sieht einfach richtig happy aus.

Nun ist es schwierig, eine „vernünftige“ Buchbesprechung zu diesem Buch hinzukriegen, wenn man eigentlich nur eins möchte: Nämlich rein in die Yoga-Klamotten und es ihr nachmachen, damit man  nicht nur etwas gelenkiger wird, sondern vor allem, damit sich dieses Strahlen auch mal auf dem eigenen Gesicht zeigt.

Ach, wissen Sie was? Ich mach‘ das jetzt, ich lass‘ mich einfach mal von so viel Lebensfreude anstecken und Sie, sie bestellen jetzt mal „Yoga für mich“ von Angela Sirtlan aus dem Südwest Verlag und dann legen Sie auch los. Und wenn wir uns dann das nächste Mal auf der Straße begegnen, werden wir uns erkennen – an unserem federnden Gang und diesem locker leichten Lächeln im Gesicht – versprochen!



Artikel empfehlen: