×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Prävention von Herz- und Kreislauferkrankungen


Nach wie vor sind Herz- und Kreislauferkrankungen die häufigste Todesursache in Deutschland.
Dabei stehen wir unserem Schicksal nicht völlig machtlos gegen-
über, denn durch gezielte vorbeugende Maßnahmen können wir unser Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen erheblich senken.

Chefarzt Prof. Dr. med. Hans Josef Deutsch vom Sankt Katharinen-Hospital Frechen wird in seinem Vortrag nicht nur auf vorbeugende Maßnahmen eingehen, sondern auch den „richtigen“ Umgang
mit der Erkrankung und Erkrankten erläutern.

Der Vortrag findet am Dienstag, 20. März, um 19 Uhr im Frechener VHS-Gebäude
an der Hauptstraße 110 - 112 statt. Anmeldungen werden unter der Kursnummer
U8202 bei der VHS Frechen noch angenommen. Es gibt auch eine Abendkasse.
Die Teilnahmegebühr beträgt 4 Euro. Weitere Informationen gibt es unter Telefon
02234 - 501 253 und 501 255.



Artikel empfehlen: